Ruhiges Strandbild

Die etwas schnellere, einfachere Art, Cocktails zu mixen

Über Uns

Wasserspritzen
Cocktails-Poster

COCKTALIS - Wer ist das?

Auch in Frankreich gab es die Situation, dass man sich ein komfortables Cocktail-System wünschte. Das Ziel – schnell und einfach Cocktails mixen, die auch richtig gut schmecken. Nur war auf dem Markt nichts zu finden, was dem Anspruch entsprach. Denn an den Geschmack, da werden in diesem Land sehr hohe Maßstäbe gesetzt.

Also machten sich einige Barprofis dran und gründeten COCKTALIS. Das war so um 2000. Mittlerweile sind wir der führende Hersteller in Europa, haben 26 verschiedene Cocktails im Programm, inbegriffen auch zusätzliche Serien wie …

COCKTAILS

COCKTALIS – die europäische Nummer 1 für Cocktail-Zubereitungen im Profi-Bereich

COCKTALIS ist seit 2001 auf dem Markt und im HORECA-Markt mittlerweile DIE Referenz in Europa. Ein innovatives und einzigartiges Konzept, das höchste Erwartungen erfüllt.

cocktails de bienvenu orange lors d'un événement avec paille noire
Wasserspritzen

In Deutschland

Ich, Armin Pöge, bin mit Cocktails und guten Spirituosen seit über 30 Jahren eng verbunden. 2009 traf ich auf COCKTALIS und war begeistert. Zuvor hatte ich Erlebnisse, dass es keine Cocktails gab, weil gerade an dem Tag der Barkeeper nicht da war oder es gar keinen gab. Das zeigte mir, dass genau so ein System für viele Lokale die Lösung sein muss. Einfach und schnell gemixt, mit bestem Geschmack.

Im Jahre 2011 zog sich der damalige Exklusiv-Importeur kurzfristig zurück. COCKTALIS fragte mich, ob ich übernehmen würde und ich sagte zu. Seit 2013 konzentriere ich mich voll auf COCKTALIS, mache es der Gastronomie und Event-Planern in Deutschland bekannt. Einige Lokale der ersten Stunde sind immer noch begeisterte COCKTALIS-Partner.

Von Kirchentellinsfurt aus (bei Tübingen/Stuttgart) beliefern wir seither unser ganzes Land mit diesem fantastischen System. Schneller Service und gute Kommunikation sind unser Leitmotto.

Wann gehörst du zu unseren Partnern und verwöhnst deine Gäste? Das Geldverdienen mit einer guten Spanne geht nebenher – ohne zusätzlichen Aufwand.

Rufe an
0172-6194725
Oder schreibe eine Nachricht, wir melden uns