Premium-Cocktails mit der Nummer 1 in Europa - In Frankreich seit fast 20 Jahren bewährt, ausgereift, erprobt - die Gastronomie weiss uns zu schätzen.>
Das Cocktail-System Nr. 1
07121 / 1375162
Direkt zum Seiteninhalt
Links zu unseren Partnern


Personalprobleme?  Kein qualifiziertes Personal?

Täglich hören wir die Sorgen unserer Kunden. Überall das gleiche. Aber wir glauben, eine Möglichkeit gefunden zu haben, wie diese Sorgen etwas gemindert werden können.
 
Deswegen haben wir uns zur Kooperation mit der Hotelfernschule Poppe & Neumann entschieden. Denn hier kann jeder Wirt sein Personal schulen lassen, ohne dass es im Betrieb ausfällt. Hier kann sich jede(r) Mitarbeiter(in) selbst fortbilden, ohne den Arbeitsplatz zu vernachlässigen. Die Lernzeit ist gut der Freizeit anzupassen.
 
Mit inzwischen über 120 Jahren Marktpräsenz ist die Hotelfernschule Poppe & Neumann die älteste Bildungseinrichtung für die Menschen im Hotel- und Gaststättengewerbe, in der Gemeinschaftsverpflegung und der Systemgastronomie.
 
Mehr als 100.000 erfolgreiche Absolventen und ein stetig wachsendes Teilnehmeraufkommen machen die Hotelfernschule Poppe & Neumann zur teilnehmerstärksten Bildungseinrichtung der Branche.
Broschüren drucken!
IN FRANKREICH
Zurück zum Seiteninhalt